BACKGROUND:The objectives of this study were to estimate and cross-nationally compare the medical costs shared by payers and patients and the distributions of medical costs by cost category. MATERIAL AND METHODS:We estimated the medical costs covered from definitive diagnosis to completion of treatments of early-stage breast cancer and follow-up, assuming almost identical medical care provided in Japan, the UK, and Germany. The analysis was performed from the payer's perspective. Medical costs were calculated by multiplying the unit costs by the number of units consumed, based on assumption case scenarios. The medical costs incurred by payers or patients were estimated according to the cost-sharing and the cost-bearing systems in each country. RESULTS:The total medical costs in Japan were much lower than those in the UK and Germany, and these differences were mainly caused by the low costs of surgery and radiotherapy in Japan. For the base-case scenario, the co-payment in Japan (€ 3,486) was found to be 6.4-fold higher than that in Germany (€ 548). The payers in the European countries paid 2.9-fold more than those in Japan (€ ∼25,000 vs. € 8,627). CONCLUSION:Our results will be useful for policy makers in considering how to share medical costs and how to allocate limited resources. HINTERGRUND:Ziel dieser Studie war es, die von den Kassen und Patienten geteilten Kosten sowie die Aufteilung der medizinischen Kosten auf verschiedene Kostenkategorien zu schätzen und länderübergreifend zu vergleichen. MATERIAL UND METHODEN:Wir schätzten die medizinischen Kosten, die von der definitiven Diagnose bis zur Vollendung der Behandlung von Brustkrebs sowie der Nachbeobachtung abgedeckt werden müssen, unter der Annahme, dass die medizinische Versorgung in Japan, Großbritannien und Deutschland ungefähr gleich ist. Die Analyse wurde aus der Sicht der Kassen durchgeführt. Die medizinischen Kosten wurden kalkuliert, indem basierend auf theoretischen Fallszenarien die Einheitskosten mit der Anzahl der verbrauchten Einheiten multipliziert wurden. Die medizinischen Kosten, die von den Kassen oder Patienten zu tragen waren, wurden entsprechend den Kostenteilungs- und Kostenträgersystemen in jedem Land ermittelt. ERGEBNISSE:Die medizinischen Gesamtkosten waren in Japan wesentlich geringer als die in Großbritannien und Deutschland; diese Unterschiede beruhten zum großen Teil auf den geringen Kosten für Operationen und Radiotherapien in Japan. Für das Basisfallszenario wurde in Japan (3486 €) eine 6,4-fach höhere Zuzahlung als in Deutschland (548 €) ermittelt. Die Kassen der europäischen Länder zahlten 2,9-mal mehr als die in Japan (∼25 000 € vs. 8627 €). SCHLUSSFOLGERUNG:Unsere Ergebnisse werden für Entscheidungsträger bei ihren Überlegungen zur Verteilung der medizinischen Kosten und der Zuweisung von begrenzten Ressourcen nützlich sein.

译文

背景:本研究的目的是估计和跨国比较付款人和患者所承担的医疗费用以及医疗费用按费用类别的分布。
材料和方法:假设日本,英国和德国提供的医疗服务几乎相同,我们估算了从明确诊断到完成早期乳腺癌治疗和随访的医疗费用。分析是从付款人的角度进行的。根据假设案例方案,通过将单位成本乘以消耗的单位数来计算医疗成本。根据每个国家的费用分摊和费用分担制度,估算付款人或患者产生的医疗费用。
结果:日本的总医疗费用远低于英国和德国的医疗费用,这些差异主要是由于日本手术和放射疗法的费用较低所致。在基本情况下,日本的共付额(3,486欧元)比德国(548欧元)高6.4倍。欧洲国家的付款人支付的费用是日本的2.9倍(25,000欧元对8,627欧元)。
结论:我们的结果对于决策者在考虑如何分担医疗费用以及如何分配有限资源方面将是有用的。
HINTERGRUND:Ziel死于Studie战争,死于von den Kassen和Patienten死亡,而Aufteilung der medizinischen Kosten auf verschiedene Kostenkategorien zuschätzen和länderübergreifendzu vergleichen。
材料和方法:德国医学博士,德国医学博士,德国医学博士,德国医学博士,德国医学博士,德国医学博士。死于西德·德·卡森·杜尔希格菲尔特。死于医学的科斯滕·伍登·卡尔库利特(Kosten wurden)杰西姆·兰德·米特(Jedem Land ermittelt)的医学博士,冯·德·卡森·德·耐特森·德·特雷根·沃伦,伍登·德·科斯滕特勒格和德·科斯滕特·雷格森系统。
ERGEBNISSE:在日本死去的医学博士Gesamtkosten死于德国的Großbritannien和德国。在日本,您可以在操作和放射治疗上工作。日本的Fürdas Basisfallszenario wurde(3486€)德国的6,4-fachhöhereZuzahlung als(548€)ermittelt。在日本死于2,9-马尔代夫的死于欧洲的死神(约25,000欧元vs.8627欧元)。
SCHHLUSSFOLGERUNG:在德国的医学和医学研究中心工作。

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